Freiwillige Feuerwehr Kaltennordheim

Logo der Freiwilligen Feuerwehr Kaltennordheim

Gratulanten, Geschenke und Gedonner

Es ist Brauch, zu gratulieren und Wünsche auszusprechen, wenn jemand Geburtstag hat. Über jede Menge Gratulanten konnten sich am Wochenende die Kameraden der Kaltennordheimer Feuerwehr freuen. Denn die feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit jeder Menge Aktionen, Musik und guter Laune.

 

Stützpunktfeuerwehr: Einsatzbereit in jedem Alter

Im Herbst wird Martin Rauch endlich 16 Jahre alt. Endlich, weil der Kaltennordheimer dann in die Einsatzabteilung der Stützpunktfeuerwehr wechseln darf. Dann „kann ich mit den Großen ausrücken“, sagt der Gymnasiast voller Vorfreude.

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kaltennordheim

Vom 19.06.2009 bis zum 21.06.2009 blickt die Freiwillige Feuerwehr Kaltennordheim auf ihr 125 jähriges Bestehen zurück. Umrahmt wird das Jubiläum durch ein Festprogramm, zu dem die Floriansjünger recht herzlich einladen.

 

 

Freiwillige Feuerwehr Kaltennordheim geht online

Seit kurzem sin die Kameraden der FFw Kaltennordheim mit ihrer eigenen Präsenz im Internet vertreten. Diese soll dazu dienen, die Öffentlichkeit über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren. Der interne Bereich bietet zudem die Möglichkeit, auschließlich den Kameraden vorbehaltene Informationen, wie beispielsweise Schulungstermine, zu veröffentlichen.

<< vorherige Seite Artikel 16-19 von 19

interner Bereich

Benutzername:
Passwort:

Statistiken